News
 

Döring hat als FDP-Generalsekretär fünf Kilo abgenommen

Berlin (dts) - Patrick Döring hat seit seiner Nominierung zum FDP-Generalsekretär im Dezember fünf Kilo abgenommen. In einem Interview mit "Bild am Sonntag" sagte Döring, der nun nach eigenen Angaben noch 105 Kilogramm auf die Waage bringt: "Die Fastenzeit hat gerade erst begonnen, aber das Amt des Generalsekretärs hat mich schon fünf Kilo gekostet. Fleißige Arbeit ist die beste Diät. Ich bin kein Stress-Esser, sondern verzichte dann schon mal auf eine Mahlzeit."

Döring bezeichnet sich als "leidenschaftlichen Fleisch-Koch" und erklärt: "Ich mache ein sehr gutes Ossobuco - also Kalbfleisch nach italienischer Art."
DEU / Parteien
04.03.2012 · 07:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen