Berlin (dts) - Das Kraftfahrtbundesamt hat eine unzulässige Abschalteinrichtung für die Reinigung von Abgasen bei Porsche-Fahrzeugen vom Typ Cayenne 3 Liter TDI entdeckt. Das teilte Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt am Donnerstag in Berlin mit. Es sei eine Technik festgestellt worden, die ...

Kommentare

(5) k474647 · 27. Juli 2017
Für mich nach den vergangen Monaten rund um den "Diesel-Skandal" keine Überrachung...ich würde nichtmal eine Mitwisserschaft im Verkehrsministerium auschließen...aber das wäre aktuell Verschwörungstheorie
(4) flowII · 27. Juli 2017
wer sich nen tesla kauft, der hat doch bestimmt nen schukostecker in der garage
(3) skippybo · 27. Juli 2017
@2....warum ? wegen fehlenden Schukostecker ?
(2) Luzifer · 27. Juli 2017
Wenn das so weiter geht, ist bald Tesla dran... :-D
(1) Husky09 · 27. Juli 2017
bald haben wir ja alle Automarken durch :-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News