Berlin (dpa) - Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt zeigt kein Verständnis für Überlegungen in Österreich, gegen die deutsche Pkw-Maut zu klagen. Dort gebe es seit Jahren eine Maut, die deutsche Autofahrer ganz selbstverständlich zahlen, sagte der CSU-Politiker der «Passauer Neuen Presse». ...

Kommentare

(2) Nicole82 · 03. Dezember 2016
bei dem ganzem EU-Quatsch sieht doch keiner mehr durch.Deutschland ist doch noch ein eigenständiges Land,oder doch nicht?Warum Klagen wir nicht mal zur Abwechslung gegen die Maut in Österreich?
(1) k264420 · 03. Dezember 2016
Hätte die Idioten von der CSU nicht ständig von einer Ausländermaut gesprochen, wäre die Umstellung von der Kfz-Steuer auf eine Maut problemlos über die Bühne gegangen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News