News
 

Dita von Teese entdeckt geheime Tür in ihrer Wohnung

Paris (dts) - Die Burlesque-Tänzerin Dita von Teese hat eine geheime Tür in ihrer Pariser Wohnung entdeckt. Wie die 39-Jährige auf ihrem Blog schrieb, führe die Tür zwar nicht in einen geheimen Raum, sei aber ungemein praktisch. Es handele sich dabei nämlich um einen Hinterausgang, der im Gegensatz zur Vordertür des Appartements nicht auf einen Kopfsteinpflaster-Weg führt.

Der Bodenbelag sei schließlich nicht zu unterschätzen, wenn man in 15-Zentimeter-Absätzen unterwegs sei, so von Teese. Die Tänzerin verbringe die Weihnachtsfeiertage in diesem Jahr in Paris und sei derzeit auf der Suche nach ihrer Lieblingssüßigkeit "Les Coucougnettes du Vert Galant". Von Teese wurde im Jahr 2005 durch ihre Ehe mit dem Rockmusiker Marilyn Manson berühmt, das Paar trennte sich 2007.
Frankreich / Leute
19.12.2011 · 19:21 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen