News
 

Diskussion um Rettungsschirm - Berlusconi spricht von Krisentreffen

Berlin (dpa) - Nur zwei Wochen nach dem Brüsseler Krisengipfel der Euroländer ist die Alarmstimmung zurück: Schon in den nächsten Tagen könnten sich die G7-Finanzminister wegen der weltweiten Turbulenzen an den Finanzmärkten treffen. Italiens Ministerpräsident Berlusconi kündigte ein solches Treffen an, nannte aber keinen Termin oder Ort. Ein Sprecher relativierte später, dass die Entscheidung noch nicht endgültig gefallen sei. Derweil kritisierte der Vorsitzende der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, die Debatte um eine Aufstockung des Euro-Krisenfonds. Auch die Bundesregierung ist dagegen.

Finanzen / Börsen / EU
05.08.2011 · 23:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen