News
 

Diskussion über Wulffs Anruf bei «Bild» geht weiter

Berlin (dpa) - In der Kredit- und Medienaffäre von Bundespräsident Wulff geht die Diskussion über seinen Anruf bei «Bild» weiter. Laut «stern.de» bat Wulff in dem Anruf um Aufschub der Berichterstattung, drohte aber auch. Er schlug demnach vor, dass man sich nach seiner Rückkehr von einer Auslandsreise zusammensetzt. «Dann können wir entscheiden, wie wir Krieg führen wollen», sagte Wulff laut «stern.de». Er habe angekündigt, mit seiner Frau eine Pressekonferenz zu geben. Dabei werde es um die Methoden der «Bild»-Zeitung gehen. Tatsächlich hat es eine solche Pressekonferenz nie gegeben.

Bundespräsident
06.01.2012 · 22:57 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen