News
 

Disko-Besucher läßt Kind bei Eiseskälte im Auto

Colmar (dpa) - Stundenlang hat ein fünfjähriges Mädchen nachts bei Eiseskälte im Auto auf seinen Vater gewartet. Der 36-jährige Mann vergnügte sich in einer Diskothek im französischen Riquewihr. Gegen drei Uhr nachts fanden Zeugen das weinende Kind. Die Kleine hatte aus Verzweiflung und Langeweile das Auto verlassen. Als die Polizei kam, wollte der stark angetrunkene Mann mit seiner Tochter nach Hause fahren - landete stattdessen aber in eine Ausnüchterungszelle. Ihm drohen eine mehrjährige Haftstrafe und eine empfindliche Geldstrafe.

Kriminalität / Kinder
28.11.2010 · 23:44 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen