News
 

Dirty Harry testet die Geschmacksgrenzen und schießt gegen Jauch

Köln (dpa) - Harald Schmidt ist nach acht Jahren wieder zurück bei Sat.1 - und kalauert fast so wie in alten Zeiten. Wie der 54-jährige Chefzyniker schon angekündigt hatte, kümmerte er sich zum Einstand gleich um seinen Fernsehkollegen Günther Jauch, der am Sonntagabend seinen Polittalk-Einstand bei der ARD gegeben hatte. Schmidt bezeichnete Jauchs Kollegin Anne Will als «Dust Lady der ARD», die den Sonntagabend überlebt und sich auf den Mittwoch gerettet habe. Ein Einspieler zeigt Will am Sonntag vorm Fernseher und wie sie beim Auftauchen Jauchs auf den Bildschirm spie.

Medien / Fernsehen
14.09.2011 · 00:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen