Brüssel/Donezk (dpa) - Die Nato schickt Flugzeuge, Schiffe und Soldaten nach Osteuropa, um in der Ukraine-Krise Stärke gegenüber Russland zu demonstrieren. Die Entscheidung im Nato-Rat fiel nur einen Tag vor dem mit Spannung erwarteten Krisengipfel in Genf, der eine diplomatische Lösung ermöglichen ...

Kommentare

(17) k155680 · 16. April 2014
Natürlich und Schweine können Fliegen wenn mal mitdenkst wer liefert Öl an den Feind der einen angegriffen hat der Angriff war am 22.Juni.1941 wie kann man nur so nen Quatsch behaupten
(16) k246190 · 16. April 2014
@12 russland nicht....und was die vertragstreue angeht,die gern in den raum gestellt wird. russland hat nachweislich selbst wärend des deutschen russlandfeldzuges "barbarossa" noch öl vertragsgemäss an euch deutschen geliefert bis 1942 uff.
(15) k155680 · 16. April 2014
<link> geht der jetzt
(14) k155680 · 16. April 2014
kann ich machen <link> <link> <link> da gibts noch bessere beispiele müsste ich nur genauer recherchiern
(13) Mr.Twister · 16. April 2014
Der letzte Satz sollte aber korrigiert werden den die USA haben die Sanktionen beschloßen, die EU Marionetten wie Juncker, von Rompuy, Barosso, Merkel haben diese lediglich befehlsgetreu umgesetzt :-)
(12) Bellze · 16. April 2014
@5: Ist zwar Off Topic, aber wer hat dann diesen Pakt aufgebrochen?
(11) k246190 · 16. April 2014
benennen sie welche und insbesondere wo sich diese heutigen gulags befinden...und benennen sie einen menschen der heute so behandelt wird wie sie es beschrieben haben. ich glaube eher sie meinen die usa mit ihrem guantanamo.aber ihnen kann geholfen werden...hier:<link>
(10) k155680 · 16. April 2014
Ich lesse nicht wenig Auslandspresse Englische Französische und andere aber mit Sicherheit keine Russische Propaganda.Was das betrifft in Russischen Gulags kammen um ein vielfaches mehr Menschen um als in KZS was natürlich die KZS nicht besser macht keine Rede aber die Russen haben bis heute Gulags wo Menschen wie Tiere behandelt werden bzw kein Tier würde man so behandeln.
(9) k246190 · 16. April 2014
vielleicht liegt es daran dass viele überhaupt keine auslandspresse,auslands-tv oder über das netz,lesen oder schauen.wer glaubt sich einseitig und ohne widerspruch alles eintrichtern zu lassen und daraus keine schlüsse zieht,ist ein ziemlich armes würstchen.soll es schon wieder dazu kommen"das haben wir nicht gewusst"das gab es nicht in unseren infos.wie zum ende des WKII,als ihr deutschen vor die KZ's geführt wurden um das grauen in eurem namen anzusehen.das will eben keiner mehr.aufwachen.
(8) k155680 · 16. April 2014
Meine Rede manche werden es nie kappieren unser Bart Simpson ist das Paradebeispiel dafür.
(7) k246190 · 16. April 2014
nun hat der westen und insbesondere das obamaregime eine schlappe in ihrem imperialismus-weltherrschaftsgehabe erlitten und plauschen sich auf,schiessen aus allen propagandarohren,die sie zur verfügung zu haben.was macht putin?der schickt seinen aussenminister zum nochmaligen gequake morgen,am 17-4- nach genf.wenn die eu/usa ukr denken,die russ in den krieg zu hetzen,haben die sich geschnitten.lawrov wird denen wie schon vorher auf die unegalen finger klopfen und den stinkefinger zeigen
(6) k155680 · 16. April 2014
gelernt die Russen haben nach dem Krieg so weiter gemacht und tun es bis heute nur Leute wie MiaSolis verschliessen ihre Augen vor der Realität
(5) k155680 · 16. April 2014
O.Ton du hast die Friedenstauben vergessen und was der böse westen nicht versteht die Panzer und Kampfjets stehn nur an der Ukrainischen Grenze um dem Brudervolk hinter der Grenze zur Not ganz schnell das Benzin rüberfahrn zu können damit sie es aus den Panzern absaugen können.Mit Russen konnte man noch nie Verhandeln das hat uns die Geschichte gelehrt nicht umsonst gabs schon damals einen Hitler Stalin Pakt wir überfallen zusammen Polen und Teilen es uns dann.Wir haben aus unserer Geschichte
(4) biolma · 16. April 2014
@3 ich dachte schon hier gibts keine normalen mehr. seh ich genau so. @1 soll doch putin die pro russischen aufrufen sich ruhig zu verhalten. oder am besten seine truppen abziehen. das wäre doch mal ein friedenszeichen von so einen lupenreinen demokraten.
(3) K-illa · 16. April 2014
Ich kann dieses prorussische Gelaber nicht mehr hören!!! Es handelt sich hier um die UKRAINE!!! Wenn da eine Minderheit (und selbst wenn es eine Mehrheit wäre) gern Kleinrussland spielen möchte, dann sollen die doch nach Russland auswandern!!! Und hier tun viele so, als ob der Westen daran Schuld wäre. Komisch. wie schnell alle vergessen, was für eine verschissen faschistisch anmutende Regierung da am machen ist. Zu Olympia sah das alles noch anders aus... Unfassbar.
(2) O.Ton · 16. April 2014
Russische Friedenstruppen haben friedlich-brüderlich mit Friedenskanonen und Friedenspanzern grosse Teile der Ukraine annexiert. Und da sind die anderen sofort beim Kritisieren und mit Sanktionen Drohen! Unverschämt!
(1) k453392 · 16. April 2014
«Die Nato hätte von Anfang an mit Russland verhandeln müssen, denn sie hat eine strategische Partnerschaft mit Russland», sagte Kujat. Das stimmt. Russland zeigt sich immer noch bereit für Gespräche und Verhandlungen, während der Westen weiterhin Russland beschimpft und mit Sanktionen droht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News