myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Dioxin im Schweinefleisch

Berlin (dpa) - Der Dioxin-Skandal hat nach Eiern und Geflügel erstmals auch das Schweinefleisch erreicht. Auf einem Hof in Niedersachsen wurde der Grenzwert bei einer Probeschlachtung um die Hälfte überschritten. Nach neuen Erkenntnissen war mit Dioxin belastetes Futterfett außerdem schon seit Monaten im Umlauf. Vom Hersteller Harles und Jentzsch sei bereits seit März 2010 giftiges Futterfett an Mischfutterhändler verkauft worden, sagte ein Sprecher des Landwirtschaftsministeriums von Schleswig-Holstein dem «Westfalen-Blatt».

Agrar / Gesundheit
12.01.2011 · 01:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen