News
 

Dior ernennt Raf Simons zum neuen Chefdesigner

Paris (dpa) - Das französische Modehaus Dior hat den Belgier Raf Simons zum neuen Chefdesigner ernannt. Das berichtete die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf das Pariser Unternehmen. Simons wird damit Nachfolger des Briten John Galliano, der vor rund einem Jahr nach rassistischen Pöbeleien rausgeworfen worden war. Der 1968 geborene Simons war bis vor kurzem Kreativdirektor der Marke Jil Sander gewesen. Dem Bericht zufolge soll der Belgier für die Haute Couture, die Prêt-à-Porter und die Damen-Accessoires zuständig sein.

Mode / Leute / Frankreich
10.04.2012 · 04:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen