(BANG) - Dieter Bohlen muss passen. Auch der Erfolgsproduzent kommt irgendwann an seine Grenzen. Das wird vor allem die Siegerin oder der Sieger der diesjährigen Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar' zu spüren bekommen. Denn der 63-Jährige wird die Gewinner-Single nicht wie traditionell ...

Kommentare

(3) k358492 · 20. April 2017
Andere können auch viel und sind vielbeschäftigt. Als ob es ein Weltuntergang wäre das er NICHT den Siegersong produziert... Also ernsthaft mal
(2) Tax-5 · 20. April 2017
Wenn man seine Releaseliste anschaut, dann hat dieser Mann einfach nur Respekt verdient. Er kann mehr als nur Modern Talking und DSDS.... muss man wissen
(1) SunnyBrB · 20. April 2017
Eben ein viel beschäftigter Mann der Herr Bohlen und irgendwann hat eben jeder seine Grenze erreicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News