News
 

Dieter Bohlen ersetzt Lindsay Lohan bei Wiener Opernball

Wien (dts) - Der deutsche Musikproduzent Dieter Bohlen wird als diesjähriger Stargast zum Wiener Opernball reisen. Wie österreichische Medien berichten, wird der DSDS-Juror die abgesprungene US-Schauspielerin Lindsay Lohan ersetzen. Der Opernball-Veranstalter Richard Lugner bricht damit seine eigene Tradition und lässt sich erstmals von einem Mann zum Opernball begleiten. "Der ist schon gut, finde ich", zeigte sich Lugner von seinem Gast beeindruckt. Erst heute Morgen war bekannt geworden, dass Lohan doch nicht zu der Veranstaltung nach Österreich kommen werde.
Österreich / Leute
11.02.2010 · 13:10 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen