News
 

Diensthund Moses "schnappt" Graffiti-Sprayer

Düsseldorf (dts) - In Düsseldorf hat Polizeihund Moses seinem aus dem Fernsehen bekannten "Kollegen" Kommissar Rex alle Ehre gemacht: Der Hund half Beamten der Polizeiinspektion zwei Jugendliche, die mit Spraydosen eine Gebäudewand beschmierten, zu schnappen. Nach kurzer Verfolgung konnten diese zunächst einen 19-Jährigen festnehmen. Sein Komplize, ebenfalls aus Düsseldorf, flüchtete weiter.

Hier gelang es schließlich Diensthund Moses den Sachbeschädiger, der unbeirrt an seiner Flucht festhielt, zu stellen. Mit Tritten gegen den Schäferhund versuchte sich der junge Mann seiner Festnahme zu entziehen, was ihm aber letztlich nicht gelang. Gegen beide Heranwachsenden wurde nach erfolgter Personalienfeststellung ein Ermittlungsverfahren eingeleitet
DEU / NRW / Polizeimeldung / Kurioses / Tiere
10.08.2010 · 16:07 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen