Gratis Duschgel
 
News
 

Diebstahl aus Bargeldkasse der Bundespolizei in Afghanistan

Kabul (dts) - Beim German Police Project Team, welches am Hindukusch eine funktionierende Polizeitruppe aufbauen soll, sind 2011 rund 50.000 Euro aus der Bargeldkasse verschwunden. Der Fehlbestand wurde bei einer Überprüfung der Kasse festgestellt, aus der die deutschen Polizeiausbilder Güter und Dienstleistungen bezahlen, falls eine Überweisung nicht möglich ist, berichtet der "Spiegel". Die Umstände deuten dem Bericht zufolge darauf hin, dass der Dieb aus dem Kreis der deutschen Beamten stammt.

Allerdings wurden die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungsverfahren laut eines Sprechers des Bundesinnenministeriums inzwischen eingestellt, weil der Täter nicht zu identifizieren war. Die internen Ermittlungen seien dagegen nicht abgeschlossen. Zu deren Stand wollte sich der Sprecher mit Rücksicht auf die laufenden Verfahren nicht äußern.
Vermischtes / DEU / Afghanistan / Kriminalität
05.01.2014 · 10:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen