Frankenthal, 04.01.2018 (PresseBox) - Das elektrische Energieversorgungssystem ist historisch bedingt gegliedert in zentrale Energieversorger und dezentrale Verbraucher. Hierarchisch wird Strom von einem hohen Spannungsniveau über Hochspannungstrassen deutschland- und europaweit zur Verfügung ...

Kommentare

(3) ausiman1 · 05. Januar 2018
Ich habe bis dato noch keine Wertpapier Nr entdeckt - evtl. Werbung. Aber wenn es die Zukunft wäre dann wäre ein Kauf nicht schlecht oder ?
(2) jensencom · 05. Januar 2018
@1, oder ist das einfach nur Werbung...
(1) ausiman1 · 04. Januar 2018
CMC Klebetechnik = soll man von dieser Firma vielleicht Aktien kaufen und dann auf einen steigenden Kurs hoffen. Wenn die wirklich die richtigen Produkte haben sollte doch in den nächsten Jahren der Aktienkurs rasant steigen. (Wertpapier Nr ??? ).
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News