Berlin (dpa) - Die türkische Wirtschaft, die einen jahrelangen Boom hinter sich hat, ist dringend auf Importe angewiesen. Die deutsche Außenhandelsagentur GTAI spricht von einem «chronischen Defizit» des türkischen Außenhandels. Zurückzuführen ist dieses in erster Linie auf die Importabhängigkeit ...

Kommentare

(5) Thorsten0709 · 22. Juli 2017
das nennt man (auf kurz oder lang) sich ins eigene Fleisch schneiden
(4) galli · 21. Juli 2017
@ 3 @2 Stimmt
(3) gabrielefink · 20. Juli 2017
@2 Aber leider ist zu vermuten, dass nur die türkische Bevölkerung "fastet", während Herr Erdogan wie die Made im Speck sitzt. :o(
(2) Emelyberti · 20. Juli 2017
Auf unsere Waren scheinen sie ja noch verzichten zu können.Keine deutschen Urlauber mehr,keine Waren mehr und wenn ich jetzt ganz schäbig denken würde wie der Herr Erdogan,würde ich sagen,man ist ja das Fasten gewöhnt.
(1) gabrielefink · 20. Juli 2017
Ich achte in letzter Zeit auf das Herkunftsland der Produkte in den Geschäften und im Supermarkt. Sachen aus der Türkei lasse ich jetzt im Regal stehen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News