News
 

Dido seit Juli Mutter eines Sohns

London (dts) - Die britische Sängerin Dido ist seit Juli dieses Jahres Mutter eines kleinen Jungen. Wie die britische Zeitung ‘Daily Mail’ berichtet, habe Dido ihren Sohn Stanley im exklusiven Londoner Portland Hospital zur Welt gebracht. Bereits im Vorfeld der Geburt verriet die Sängerin, dass sie das Geschlecht ihres Kindes noch unbedingt vor der Geburt erfahren müsse.

"Ich bin zu neugierig. An dem Tag selbst ist es schon Überraschung genug", erklärte sie. Zugleich betonte die Sängerin, die Schwangerschaft von vorn herein gelassen anzugehen. "Das alles bringt eine wirkliche Ruhe mit sich und die ist sehr angenehm, wie ich finde. Die Entscheidungen wurden irgendwie für dich getroffen. Man hat einfach nur diese Priorität, die sich nicht ändern lässt und ich denke, dass daher eine große Ruhe und Gelassenheit kommt." Dido ist unter anderem durch ihre erste Singleauskopplung "White Flag" bekannt geworden.
Großbritannien / Leute
26.12.2011 · 16:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen