News
 

Diane Kruger findet sich zu dünn

Berlin (dts) - Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger findet sich oft zu dünn, weil sie manchmal vergisst etwas zu essen. "Ich achte darauf, was ich esse, aber nicht wegen meines Gewichtes", sagte die 35-Jährige dem britischen "Hello!"-Magazin. "Es hört sich wirklich maßlos an, aber wenn ich unterwegs bin vergesse ich zu essen."

Dabei habe die viele Arbeit einen wesentlichen Einfluss auf ihre Figur und ihr Wohlbefinden. "Ich habe einen Film fertig abgedreht und bin eine Menge durch die Welt geflogen, da habe ich auch einige Kilos verloren." Wenn es um Fitness geht, ist die Deutsche am liebsten draußen. "Für meine Übungen bevorzuge ich es rauszugehen. In Paris miete ich mir ein Fahrrad und fahre durch die Straßen. In L.A. gehe ich in den Bergen wandern." Diane Kruger ist bekannt durch Filme wie "Inglorious Basterds" oder "Troja".
DEU / Beauty / Leute
03.07.2012 · 09:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen