News
 

Diane Keaton will Schönheits-OPs nicht ausschließen

Los Angeles (dts) - US-Schauspielerin Diane Keaton ist Schönheits-OPs nicht abgeneigt. "Ich habe noch nichts machen lassen, aber ich sage niemals nie", verriet sie im Interview mit dem Magazin der American Association of Retired Persons. Mit dem Älter werden habe die 66-Jährige bisher aber keine Probleme gehabt.

"Das Beste ist, dass ich noch hier bin, und gerade weil das Ende so nahe ist, weiß ich alles viel mehr zu schätzen." Zur Ruhe setzen möchte sich die Oscar-Gewinnerin noch nicht, da es für sie noch viel zu entdecken und sehen gebe. Diane Keaton wurde durch ihre Rolle in "Der Stadtneurotiker" von 1977 bekannt.
USA / Leute / Beauty
27.03.2012 · 07:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen