Casino LasVegas
 
News
 

Dianas Radiergummi für 630 Euro versteigert 

London (dpa) - Top-Preis für schnödes Gummi: Ein Radiergummi von Prinzessin Diana ist für umgerechnet 630 Euro versteigert worden - das war fast das Doppelte des Schätzpreises. Ein anonymer Schweizer Sammler habe das Stück aus Dianas Schultagen für 540 Pfund ersteigert, sagte ein Sprecher des Auktionshauses der dpa. Der Radiergummi ist mit den krakeligen Worten «D Spencer» für Diana Spencer sowie «Diana» verziert. Die Andenken der 1997 gestorbenen Prinzessin von Wales erreichen bei Auktionen stets Top-Preise.
Monarchie / Auktionen / Großbritannien
23.06.2009 · 16:03 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen