News
 

Dialog über Stuttgart 21 beginnt

Stuttgart (dpa) - Gegner und Befürworter des Bahnprojekts Stuttgart 21 haben unter der Leitung des Vermittlers Heiner Geißler ihren Dialog aufgenommen. Die Seite der Projektträger wurde von Ministerpräsident Stefan Mappus angeführt. Von den sieben Vertretern der Projektgegner war auch Grünen-Fraktionschef Winfried Kretschmann mit am Tisch. Zuerst müssen die Parteien noch einen Streitpunkt ausräumen: Das Aktionsbündnis fordert, dass die Vorarbeiten am Grundwassermanagement am Bahnhof während der Treffen ausgesetzt werden. Das hatten Mappus und die Bahn bisher abgelehnt.

Verkehr / Bahn / Stuttgart 21
15.10.2010 · 10:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen