Noch diesen Monat erscheint der Rise of the Necromancer-DLC für das Hack and Slay-Spiel Diablo III. Der beliebte Totenbeschwörer darf also zurückkehren und zwar als Add-On für die PS4, die Xbox One und den PC. Kostenlos ist der DLC leider nicht. Aber für 14,99€ bietet Blizzard Entertainment neben ...

Kommentare

(6) Axxeva · 20. Juli 2017
Für die 15 Tacken ist einfach zu wenig drin -->Meine Meinung. Ich habe inzwischen viele Jahre D3 auf dem Buckel und diesmal werde ich mir dieses Pack nicht holen. Einmal ist immer das erste mal :D
(5) Matta2012 · 24. Juni 2017
@4 Läuft auf Notebook ohne Probleme nur WLAN würde ich nicht zwingend nutzen
(4) Wasweissdennich · 24. Juni 2017
hm mal schauen ob das aufn Notebook noch läuft, hab Diablo nur 3 damals gekauft als es raus kam aber da hatte ich noch einen halbwegs aktuellen Desktop PC
(3) k4754 · 24. Juni 2017
Wenn man sich den Stand des Negros aus der BETA anguckt, dann ist er definitiv (für mich noch) keine 15 Euro wert, aber ich hoffe auch mal stark das es sich im Laufe der Zeit ändern wird und wir mehr als nur 2 Builds spielen können.
(2) Matta2012 · 22. Juni 2017
Wird es mir auch holen
(1) Canga · 22. Juni 2017
bin gespannt ob es wirklich die 15 euro wert ist, freue mich aber auf jeden fall
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News