Die Kofferraum-Zustellung findet in Deutschland immer mehr an Akzeptanz. Zu einem der Anbieter gehört das Logistik-Unternehmen DHL, das den Service in den letzten Monaten zusammen mit Smart testete. Das Projekt scheint die beiden Partner überzeugt zu haben. Denn diese bieten nun auch den Berlinern ...

Kommentare

(3) engel67 · 27. Februar 2017
Wie heißt dieser Service? Baut jetzt smart auch richtige Autos (siehe Bild)? Muss man jetzt den Kofferraum offen stehen lassen oder wie kommt das Paket da rein? Jetzt kann man Stinkbomben auch direkt ins Auto verschicken muahahaha...
(2) Eisenhower · 27. Februar 2017
>> Zu den Grundbedingungen gehört des Weiteren, dass der Kunde seinen Smart unweit seiner Wohnadresse geparkt haben muss. << das schränkt das Angebot doch sehr weit ein, oder? Warum sollte man es sich denn in den Kofferraum unweit seiner Wohnadresse liefern lassen? Würde doch meist nur Sinn machen, wenn man z. B. am Arbeitsplatz ist, etc. Dann doch lieber gleich nach Hause liefern lassen, wenn es sowieso unweit sein muss - und dann auch die Treppen hoch tragen lassen ;)
(1) ircrixx · 27. Februar 2017
Bei kleineren Paketchen klappt das ja wortwörtlich - aber neulich verschickte ich einen Lexmark CX410dte. Smart hat er danach ausgeschaut, der Smart.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News