Die Deutsche Post DHL wird ab demnächst auch Möbel ausliefern, bei den Kunden aufstellen und montieren. Auch die Entsorgung von Verpackung oder Altgeräten sind je nach Bedarf im Servicepaket enthalten. Durch das neue Servicepaket „2-Mann-Handling“ konzentriert sich die DHL sowohl auf den ...

Kommentare

(16) Triple-A · 31. August 2014
das ist doch ein alter hut - den service bietet hermes schon seit jahren. meine riesige kühl-gefrierkombination wurde von hermes geliefert, für 50,-- euro erfolgte der aus-/einbau und für 14,-- euro wurde das altgerät mitgenommen. das sind echte dumpingpreise - die wird dhl kaum bieten können. im übrigen stimme ich zu: der paketservice von dhl wird immer schlechter, was nicht zuletzt am aushilfspersonal liegt. meinen festen hermesboten hab ich schon 6 jahre - von dhl kommt wöchentlich ein neuer
(15) Photon · 31. August 2014
@14: Du glücklicher! So ziemlich jeder in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, der häufiger Pakete bekommt (mich eingeschlossen), kennt die Unverfrorenheit von DHL,bei schweren Paketen schon gar nicht mehr zu klingeln. Kann man sich bei der nächsten Postfiliale innerhalb von 7 Tagen selbst abholen. Natürlich zwischen 9 und 18 Uhr, wo ja jeder Zeit hat. Nicht immer verfährt DHL so, aber in zunehmendem Maße. Dann lieber einen anderen Dienstleister, aber den wählt ja der Absender aus, leider.
(14) Guile · 31. August 2014
Hatte mit DHL noch nie Probleme, verstehe diesen Unmut daher überhaupt nicht, ist eine gute Erweiterung des Gesamtangebots. Ist aber auch abzusehen gewesen- Konkurrenz gibt es ja mittlerweile genug.
(13) TILK · 31. August 2014
@11: Stimmt. :)
(12) Akania · 31. August 2014
Die schaffen ja die normalen Pakete schon nicht richtig auszu liefern und dann gleich das.....das wird nie was
(11) k433115 · 31. August 2014
Bist wohl ein ganz schlauer oder?
(10) TILK · 31. August 2014
@9: Aber es wird doch gar nichts überraschendes passieren, von dem man sich überraschen lassen könnte?!
(9) k433115 · 31. August 2014
Wie erwähnt: überraschen lassen
(8) TILK · 31. August 2014
@7: Aber das ist doch gerade das schöne am Kapitalismus: Durch den freien Markt kann man sich auf solche Mechanismen verlassen... :)
(7) k433115 · 31. August 2014
Lassen wir uns doch überraschen....menno!!!!
(6) TILK · 31. August 2014
@5: Ja? Ok, dann werden alle Händler Großgeräte durch Hermes verschicken lassen und DHL muss seine Preise senken... QED. ;)
(5) k433115 · 31. August 2014
Doch! In 2 Tagen hatte ich mein Großgerät da von Hermes ohne Zusatzkosten.
(4) TILK · 31. August 2014
@3: Versenden Otto/Hermes und Media-Markt Großgeräte kleiner Händler in 3 Tagen und stellen sie auf? - Nein, QED... :)
(3) k433115 · 31. August 2014
Lassen wir uns mal überraschen, ob die billiger als OTTO/Hermes sind und MediaMarkt und wie sie alle heißen.
(2) TILK · 31. August 2014
@1: Geht gar nicht. Wenn es 'teuer' ist, dann gehen die Händler/Kunden einfach zur Konkurrenz... DHL kann also diesen Dienst nicht 'teuer' anbieten. ;)
(1) k433115 · 31. August 2014
Das wird sich DHL sicher teuer bezahlen lassen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News