News
 

DHL erweitert Übernacht-Express-Zustellung in die USA

Bonn (dts) - Der Paketdienst DHL hat zwei neue Luftverbindungen von Frankfurt und Paris in die USA geschaffen. Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, sind die neuen Direktflüge mit dem nordamerikanischen Übernacht-Netzwerk von DHL Express synchronisiert und ermöglichen Kunden in Deutschland, Frankreich und einigen Nachbarländern so eine Next-Day Zustellung in die USA, Kanada und Mexiko. So sei beispielsweise für beinahe 80 Prozent aller geschäftsrelevanten USA-Postleitzahlen die Zustellung am nächsten Werktag bis 10:30 Uhr möglich.

DHL Express hatte bereits im zurückliegenden Jahr in eine Flotte neuer Boeing 767F Flugzeuge investiert und sein Streckennetz nach Nordamerika durch neue Verbindungen zwischen Leipzig und East Midlands sowie Cincinnati und New York ausgebaut.
DEU / Luftfahrt / Unternehmen
08.12.2010 · 17:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen