Berlin (dts) - Leiharbeitskräfte mit einem Vollzeitjob verdienen im Durchschnitt nur etwa halb so viel wie Vollzeit-Beschäftigte in der Wirtschaft insgesamt. Gleichzeitig werden die Einkommensabstände zwischen Leiharbeitern und normalen Arbeitskräften immer größer. Dies geht aus einer Untersuchung ...

Kommentare

(2) quak · 06. Februar 2011
2000 als Leiharbeiter? Da fange ich auch an, die Leute die ich kenne , die kriegen um die 1200 Brutto, im Schichtdienst ..... Ich möchte mal wissen wer solche Studien betreibt. 80% der Sklavenarbeiter, müssen zur Arge weil ihr Verdienst nicht reicht. Das ist doch wohl alles nur Verarsche hier.
(1) commerz · 06. Februar 2011
oder anders formuliert: Diese Unternehmen steigern ihre Gewinne indem sie gering entlohnen und der Steuerzahler für eine Differenz einspringt. Könnte man auch Subvention nennen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News