Gratis Duschgel
 
News
 

DFL setzt Nordderby für nächsten Mittwoch an

Hamburg (dpa) - Das abgesagte Bundesligaspiel zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli wird am Mittwoch, den 16. Februar, nachgeholt. Anpfiff ist laut Deutscher Fußball Liga um 18.45 Uhr. Die beiden Vereine, die Polizei und die Fernsehpartner sind mit dem Termin einverstanden. Ursprünglich wollte St. Pauli einen Tag früher spielen. Die Partie war am Sonntag ausgefallen, weil der Platz nach starken Regenfällen unbespielbar war. Die Karten sind weiterhin gültig.

Fußball / Bundesliga / Hamburg / St. Pauli
09.02.2011 · 15:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen