News
 

DFL setzt Bundesliga-Relegationshinspiele neu an

Frankfurt/Main (dts) - Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Relegationshinspiele neu terminiert. Das ursprünglich für den 11. Mai vorgesehene Spiel zwischen dem 16. der Bundesliga und dem Dritten der 2. Bundesliga wird nun bereits 10. Mai stattfinden, teilte der Verband in Frankfurt am Main mit. Die zuvor für Donnerstag angesetzte Partie zwischen dem Dritten der 3. Liga und dem 16. der 2. Bundesliga ist nun für Freitag, 11. Mai, angesetzt.

Die Neu-Terminierung sei sowohl mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) als auch mit den Stadionbetreibern in Berlin und in Köln sowie den betroffenen Drittligisten abgestimmt. Hintergrund des Tausches sind die am 12. Mai stattfindenden Pokal-Finals der Frauen in Köln und der Männer in Berlin.
DEU / Fußball
03.05.2012 · 11:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen