News
 

DFB verlängert Vertrag mit U-21-Trainer Rainer Adrion

Frankfurt Main (dts) - Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat den Vertrag mit U-21-Nationalmannschaftstrainer Rainer Adrion bis 30. Juni 2013 verlängert. Dies teilte der DFB am Freitagmittag mit. Adrion sagte dazu: "Ich freue mich über das Vertrauen des DFB und auf die weitere Zusammenarbeit."

Als die nächsten Ziele seiner Amtszeit zählte der DFB-Trainer auf, weitere Talente wie Mario Götze, Lewis Holtby und Andre Schürrle an das Aufgebot der A-Nationalmannschaft heranführen zu wollen. Auch Bundestrainer Joachim Löw zeigte sich zufrieden mit der Vertragsverlängerung: "Ich freue mich, dass wir eine einvernehmliche Lösung in dieser Personalfrage gefunden haben." Rainer Adrion trat am 1. Juli 2009 die Nachfolge von Horst Hrubesch an, der sich seit dem um die U-18-Junioren kümmert.
DEU / Fußball
28.01.2011 · 13:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen