News
 

DFB: Thomas Müller beim Mountainbiking gestürzt und leicht verletzt

Eppan (dts) - Fußballnationalspieler Thomas Müller (Bayern München) ist heute bei einem Fahrradausflug ausgerutscht und gestürzt. Das teilte DFB-Pressesprecher Harald Stenger auf einer Pressekonferenz in Südtirol mit. Stenger gab aber sofort Entwarnung: Müller sei nicht ernsthaft verletzt, er habe sich lediglich leichte Wunden an Knie und Kinn zugezogen. Die deutsche Nationalmannschaft musste in der letzten Zeit einige schwere Ausfälle verkraften. So fallen Kapitän Michael Ballack, Torhüter Rene Adler und Ballack-Ersatz Christian Träsch verletzt aus.
DEU / Fußball / Fußball-WM
26.05.2010 · 12:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen