News
 

DFB-Team wieder auf Platz zwei der Fifa-Weltrangliste

Zürich (dts) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist nach den Siegen gegen Irland und Schweden in der WM-Qualifikation wieder auf den zweiten Platz der Fifa-Weltrangliste geklettert. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw verdrängte damit Argentinien vom zweiten Rang und ist nun wieder erster Verfolger von Welt- und Europameister Spanien. Kolumbien liegt auf Platz vier und damit vor Belgien und Uruguay.

Einen großen Sprung nach vorne kann die Schweizer Nationalmannschaft machen: Die Eidgenossen klettern in der neuen Fifa-Weltrangliste um gleich sieben Plätze und liegen nun auf Platz sieben. Das Team von Trainer Ottmar Hitzfeld steht damit noch vor den Niederlanden, Italien und England, die die Top Ten der Weltrangliste komplettieren.
Sport / DEU / Schweiz / Fußball / Fußball-WM
17.10.2013 · 11:13 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen