News
 

DFB-Team ohne personelle Probleme vor EM-Auftakt gegen Portugal

Danzig (dts) - Die deutsche Nationalmannschaft kann beim ersten EM-Spiel gegen Portugal am Samstag auf alle Spieler im Kader zurückgreifen. Wie Assistenztrainer Hansi Flick am Freitag vor der Abreise des Teams in die Ukraine mitteilte, sei auch der angeschlagene Per Mertesacker wieder vollständig genesen. Der Abwehrspieler war am Donnerstag im Training mit seinem Mitspieler Jerome Boateng zusammengeprallt.

Seine Verletzung sei aber "nichts Dramatisches", sagte Flick auf einer Pressekonferenz. Auch die Verletzung von Schweinsteiger stelle kein Problem mehr dar, versicherte der Bundestrainer bereits am Donnerstag. Damit kann Joachim Löw gegen die Mannschaft von Trainer Paulo Bento personell aus dem Vollen schöpfen. Über die endgültige Aufstellung für das Spiel gegen Portugal wolle man erst nach dem Abschlusstraining am Freitagabend entscheiden, versicherte Flick.
DEU / Fußball
08.06.2012 · 11:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen