Zürich (dpa) - Titelverteidiger Deutschland droht bereits in der Gruppenphase bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland ein Duell mit Spanien oder England. Das DFB-Team ist in der aktuellen FIFA-Weltrangliste weiter die Nummer eins. Spanien aber kletterte nur auf Rang acht und kommt deshalb bei ...

Kommentare

(4) Marc · 17. Oktober 2017
@3 Nein, denn die sind alle nicht qualifiziert ;-)
(3) Platon999 · 16. Oktober 2017
Willste Weltmeister werden, musste mit jedem zurecht kommen. Oder sollen wir gegen Papua Neuguinea, Andorra und Ostfriesland den Titel holen?
(2) tastenkoenig · 16. Oktober 2017
Ich denke da irrst Du, denn der spanische Fußballverband würde im Gegensatz zum jugoslawischen fortbestehen, nur ein paar Mitglieder verlieren.
(1) ircrixx · 16. Oktober 2017
Was heißt da "droht"? Spanien wär doch super! Denn wie viel Spanien tritt denn da überhaupt noch an bzw. gilt Spanien, falls Katatonien autonom werden sollte, überhaupt noch als Spanien? Eigtl. nein, denn etwa die Nachfolgestaaten Jugoslawiens haben doch auch nicht Jugoslawiens WRL-Platz übernehmen können. Spanien dürfte doch dann gar nicht mehr antreten, oder irre ich?
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News