News
 

DFB-Sportgericht will sich zu Chaosspiel äußern

Frankfurt/Main (dpa) - Heute Nachmittag wird feststehen, ob das Chaos-Relegationsspiel bei Fortuna Düsseldorf wiederholt wird oder nicht. Das DFB-Sportgericht will sich um 15.00 Uhr äußern. Hertha BSC hatte Einspruch gegen die Wertung des Relegationsrückspiels vom vergangenen Dienstag eingelegt. Noch vor dem Schlusspfiff hatten hunderte Fortuna-Fans das Spielfeld gestürmt. Die Partie musste für 20 Minuten unterbrochen werden. Hertha will eine Neuansetzung. Das 2:2 vom Dienstag bedeutet für Berlin den Abstieg.

Fußball / Bundesliga / Relegation / DFB / Sportgericht
21.05.2012 · 03:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen