Frankfurt/Main (dts) - Das DFB-Sportgericht hat Spielsperren gegen Tim Wiese (Bremen), Sebastian Langkamp (Augsburg), Marwin Hitz (Wolfsburg), Andre Schürle (Leverkusen) und Artur Sobiech (Hannover) sowie eine Geldstrafe gegen Hannover 96 verhängt. Das teile der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Montag ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 19. September 2011
@1 @2: Dieser Satz ist in der Tat verwirrend. Einen Sinn ergeben würde das ganze überhaupt nur, wenn sich die Sperre auf drei Bundesligaspiele beziehen würde, und Werder sich zusätzlich entschlossen hätte, Wiese in diesem Zeitraum weder im DFB Pokal, der Europa League oder der Champions League einzusetzen. Aber diese Problematik stellt sich ja nicht. Insofern ist dieser Satz wirklich absoluter Humbug.
(2) SirFrost · 19. September 2011
@1: Ich hab den Satz 3 mal gelesen ... und ich lach mich immernoch kaputt. Da ist ja komplett alles verwurstet.
(1) tastenkoenig · 19. September 2011
Zitat: "Er ist für drei Spiele gesperrt sowie von allen anderen Meisterschaftspiele seines Vereins bis zum Ablauf der Sperre suspendiert." Kann mir jemand diesen Satz erklären, bitte? Ich kapiere ihn beim besten Willen nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News