News
 

DFB-Präsident will gesamten Trainerstab halten

Port Elizabeth (dts) - DFB-Chef Theo Zwanziger will Joachim Löw unbedingt als Bundestrainer halten. "Ich werde alles tun, was in meiner Macht steht, um Joachim Löw, den Trainerstab und die Mannschaft zu halten", sagte Zwanziger nach dem Spiel um Platz 3 der ARD. Einen Gesprächstermin habe er allerdings noch nicht gemacht. Allerdings stünde im August schon wieder das nächste Länderspiel an, weswegen jetzt bald eine Entscheidung fallen werde. Dies hänge allerdings auch ganz besonders an Löw selbst, "der muss es auch wollen", so Zwanziger. Das beste Argument sei die Mannschaft selbst. Im Februar waren die Vertragsverhandlungen geplatzt, angeblich wegen zu hoher Forderungen aus dem Trainerstab.
DEU / Fußball-WM
10.07.2010 · 23:16 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen