Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

DFB-Präsident Theo Zwanziger schreibt Buch

Frankfurt/Main (dts) - Der langjährige DFB-Präsident Theo Zwanziger schreibt zum Ende seiner Amtszeit ein Buch. "Ich habe vor, meine Autobiografie in den nächsten Monaten abzuschließen und noch in diesem Jahr auf den Markt zu bringen", sagte Zwanziger. Der Schwerpunkt liege dabei auf seiner gut 20-järigen Zeit im DFB-Vorstand.

"Ich habe ja einiges erlebt und würde gerne meine Sicht der Dinge darlegen", sagte der 66-Jährige. Im Dezember des letzten Jahres gab Zwanziger bekannt, schon Anfang März zurückzutreten. Ursprünglich wollte sich Zwanziger erst im Oktober dieses Jahres zurückziehen. Insbesondere Vertreter der Bundesliga hatten jedoch einen schnelleren Übergang gefordert. Nachfolger von Zwanziger soll der bisherige DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach werden.
DEU / Fußball
23.01.2012 · 11:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen