München (dpa) - Die unglückliche Niederlage des FC Bayern im Champions-League-Finale hat bei DFB-Präsident Wolfgang Niersbach die Vorfreude auf die EM kurz getrübt. «Der Blick zurück, der tut so weh», sagte Niersbach dem TV-Sender Sky nach dem Elfmeterdrama in München. Trotz klarer Überlegenheit ...

Kommentare

(4) k293295 · 20. Mai 2012
@3: "Wie ich mir die 11880 merke? 11 Spieler kriegen 88 Millionen und holen 0 Titel." (Uli Hoeneß) "Wie ich mir die 11880 merke? 1 Mann kauft sich 1 Titel und zahlt dafür 880 Millionen." (Roman Abramowitsch) ^^
(3) K148470 · 20. Mai 2012
@2 ja das bin ich weil die eh alle überbezahlt und arrogant sind
(2) CrispyQueen · 20. Mai 2012
Dem glaube ich das nicht!!! @1 bist wohl froh darüber? Wenns dir gut tut.......
(1) K148470 · 20. Mai 2012
lol bayern verliert
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News