News
 

DFB-Pokalspiel zwischen Koblenz und Kaiserslautern abgesagt

Koblenz (dts) - Die für Dienstag angesetzte Begegnung im DFB-Pokalachtelfinale zwischen TuS Koblenz und dem 1. FC Kaiserslautern musste abgesagt werden. Nach erneutem Schneefall in der vergangenen Nacht und aufgrund der aktuellen Wetterlage wurde am Dienstagvormittag entschieden, dass die Sicherheit der Zuschauer im Stadion und auf den Anfahrtswegen nicht gewährleistet werden kann. Die Partien Augsburg - Schalke und Hoffenheim - Mönchengladbach sollen planmäßig am Dienstagabend ab 20:30 Uhr ausgetragen werden.

Das Achtelfinalspiel zwischen Koblenz und dem FCK wird ebenso wie die Zweitliga-Partie Offenbach gegen Nürnberg, die am Montag nicht stattfinden konnte, am 18. oder 19. Januar 2011 nachgeholt.
DEU / Fußball
21.12.2010 · 12:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen