News
 

DFB-Pokal-Viertelfinale: Kaiserslautern gewinnt gegen Leverkusen

Leverkusen (dts) - Im DFB-Pokal-Viertelfinale hat der Zweitligist Kaiserslautern am Mittwoch mit 1:0 gegen Leverkusen gewonnen und damit die dritte Fahrkarte für das Halbfinale gelöst. Nachdem während der regulären Spielzeit kein Tor gefallen war, ging die Partie in Leverkusen in die Verlängerung. In der 114. Minute traf Ruben Jenssen schließlich für Kaiserslautern.

Zuvor hatte der VfL Wolfsburg mit 3:2 gegen 1899 gewonnen, bereits am Dienstag hatte sich Dortmund mit einem 1:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt einen Platz im Halbfinale gesichert.
Sport / DEU / Fußball
12.02.2014 · 21:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen