News
 

DFB-Pokal: Patrick Herrmann vor Comeback gegen Bayern München

Mönchengladbach (dts) - Im Pokalschlager gegen den FC Bayern München steht Patrick Herrmann gut einen Monat nach seinem Schlüsselbeinbruch vor seinem Comeback. "Ich habe die letzten Einheiten problemlos überstanden und keine Schmerzen mehr", sagte Herrmann. Ob der 21-Jährige bereits eine Option für die Startelf sei, ließ Favre aber offen.

"Das ist möglich, ich weiß es aber noch nicht." Auf das Team wartet mit den Bayern eine große Aufgabe. "Wir müssen sehr gut nach vorne spielen und dürfen uns keine unnötigen Ballverluste leisten. Dazu müssen wir intelligent verteidigen. Bayern ist eine Top-Mannschaft. Das ist fast die deutsche Nationalmannschaft plus Robben und Ribery", erklärte Favre. Dass die Münchner angesichts ihrer aktuellen Erfolgsserie das Spiel im Borussia-Park etwas zu locker angehen könnten, glaubt der Trainer nicht. "Sie haben keinen Grund, uns zu unterschätzen. Schließlich haben sie in dieser Saison zweimal gegen uns verloren", so Favre.
DEU / Fußball
21.03.2012 · 09:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen