News
 

DFB-Pokal: Koblenz schlägt Hertha mit 2:1

Koblenz/Hamburg/Köln/Fürth (dts) - In der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals hat am Dienstagabend der Drittliga-Verein TuS Koblenz den Führenden der 2. Bundesliga Hertha BSC mit 2:1 (0:0) geschlagen. Die Berliner, die in der Favoritenrolle gestartet waren, konnten den hohen Erwartungen nicht gerecht werden. Erst kurz vor Spielende konnten sie die Niederlage mit einem Anschlusstreffer von Ramos noch abfedern.

Die weiteren Partien endeten wie folgt: SC Victoria Hamburg - Vfl Wolfsburg 1:3 (0:1), 1. FC Köln - TSV 1860 München 3:0 (0:0) Die Partie SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg endete nach regulärer Spielzeit mit 1:1 (1:0) und geht nun in die Verlängerung. Derzeit laufen auch noch vier weitere Partien, die 20:30 Uhr angepfiffen worden sind: FC Bayern München - Werder Bremen, Energie Cottbus - SC Freiburg, FSV Frankfurt - FC Schalke 04, 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld.
DEU / Fußball / Livemeldung
26.10.2010 · 20:56 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen