News
 

DFB-Pokal: FC Bayern München empfängt Schalke zur Neuauflage des Vorjahres-Halbfinales

München (dts) - Im zweiten Halbfinale im DFB-Pokal empfängt der FC Bayern München am Mittwochabend den FC Schalke 04. "Das Los hat uns gewiss die sportlich größtmögliche Herausforderung beschert. Aber wir haben aus dem Vorjahr noch eine Rechnung in Sachen Halbfinale mit den Bayern offen", erklärte Schalke-Coach Felix Magath vor der Partie. Das Halbfinal-Duell Bayern gegen Schalke gab es schon im Februar 2010.

Damals setzten sich die Münchner durch ein Tor von Arjen Robben in der Verlängerung mit 1:0 in Gelsenkirchen durch. Der Anstoß der Partie in der Münchener Allianz-Arena erfolgt um 20:30 Uhr. Bereits am Dienstagabend hatte sich der MSV Duisburg im Duell der Zweitligisten gegen Energie Cottbus mit 2:1 (1:0) durchgesetzt.
DEU / Fußball
02.03.2011 · 10:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen