News
 

DFB-Pokal: Bayern besiegt Gladbach im Elfmeterschießen

Mönchengladbach (dts) - Bayern München hat im zweiten Halbfinale des DFB-Pokals gegen Borussia Mönchengladbach mit 4:2 im Elfmeterschießen gewonnen und sich somit den Einzug ins Finale gesichert. In der ersten Hälfte waren die Bayern die spielbestimmende Mannschaft mit den besseren Chancen. Die Gladbacher konzentrierten sich hauptsächlich auf die Defensive, blieben aber auch nicht ohne Tormöglichkeiten.

Im zweiten Durchgang blieb es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Ein Tor fiel jedoch nicht, so dass es in die Verlängerung ging. In dieser spielten beide Mannschaften auf Sicherheit, Torchancen gab es kaum noch. Im folgenden Elfmeterschießen vergaben dann die Gladbacher Dante und Nordtveit die entscheidenden Elfer. Im DFB-Pokalfinale in Berlin am 12. Mai treffen die Bayern auf den deutschen Meister Borussia Dortmund, der sich am Dienstag gegen Greuther Fürth durchgesetzt hatte.
DEU / Fußball
21.03.2012 · 23:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen