News
 

DFB-Pokal-Achtelfinale: Wolfsburg besiegt Ingolstadt 2:1

Wolfsburg (dts) - Im Achtelfinale des DFB-Pokals gewinnt der VfL Wolfsburg gegen den FC Ingolstadt mit 2:1. In der 17. Minute ging Ingolstadt durch einen Treffer des Brasilianers Caiuby mit 1:0 in Führung. Die Wölfe erhöhten in der Folge den Druck, konnten gegen diszipliniert auftretende Schanzer jedoch zunächst nicht zu einem erfolgreichen Abschluss kommen.

Nach dem Seitenwechsel konnte Wolfsburg weiter keine zwingenden Chancen herausspielen, während Ingolstadt sich zunehmend aus der eigenen Hälfte befreite. In der 67. Minute überwand Naldo mit einem Gewaltschuss aus 28 Metern Entfernung jedoch den Ingolstädter Torhüter und erzielte den Ausgleich. In der 89. Minute erzielte Olic die Wolfsburger Führung und den Schlussstand. In der zweiten Partie des Abends unterlag Freiburg Leverkusen mit 1:2. In den letzten beiden Partien des Tages begegnen sich Eintracht Frankfurt und der FC Sandhausen sowie der FC Augsburg und Bayern München.
Sport / DEU / Fußball
04.12.2013 · 20:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen