News
 

DFB-Pokal-Achtelfinale: Kaiserslautern bezwingt Koblenz

Koblenz (dts) - Im ersten Nachholspiel des DFB-Pokal-Achtelfinales hat sich der Bundesligist 1. FC Kaiserslautern am Mittwochabend mit 4:1 (0:1) gegen die TuS Koblenz durchgesetzt. Koblenz ging durch Thomas Klasen (17.) in Führung, Srdjan Lakic (54./59./65.) und Adam Nemec (64.) besorgten die Tore für Kaiserslautern. Das Spiel zwischen Nürnberg und Offenbach wurde später angepfiffen und läuft derzeit noch.

Die beiden Spiele waren im vergangenen Dezember aufgrund der Witterungsverhältnisse verschoben worden. Im Viertelfinale des DFB-Pokals trifft Kaiserslautern auf MSV Duisburg. Der FC Bayern München gastiert bei Alemannia Aachen, Energie Cottbus empfängt 1899 Hoffenheim.
DEU / Fußball
19.01.2011 · 20:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen