News
 

DFB-Chef sieht keine Demontage von Ballack

Berlin (dpa) - DFB-Chef Theo Zwanziger hält die heiß diskutierte Kapitäns-Frage in der Nationalmannschaft für «überhöht». Er sieht auch keine Demontage von Michael Ballack. Es sei das gute Recht des Bundestrainers, sich ein genaues Bild zu machen und die Entscheidung dann zu fällen, wenn sie ansteht, sagte der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes in der «Sport Bild». Er werde die Entscheidung auf jeden Fall mittragen, egal, wie sie ausfalle. Bundestrainer Joachim Löw hatte seine Entscheidung für «Anfang September» angekündigt.

Fußball / Ballack / Deutschland
25.08.2010 · 11:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen