News
 

DFB: Bremer Mertesacker fällt gegen Bayern aus

Köln (dpa) - Für Fußball-Nationalspieler Per Mertesacker ist die gestrige Partie gegen Aserbaidschan nicht folgenlos geblieben: er hat sich einen Bruch des Augenhöhlenbodens und eine Platzwunde zugezogen. Das ergab eine Röntgen-Untersuchung des Bremers nach dem 6:1-Sieg des deutschen Teams im EM-Qualifikationsspiel. Mertesacker war schon nach elf Minuten verletzt vom Platz gegangen, nachdem ihn Vaqif Cavadov mit dem Ellbogen im Gesicht getroffen hatte. Für den Bundesliga-Hit von Werder am Samstag bei Bayern München fällt der Abwehrspieler aus.

Fußball / EM / Bundesliga / Bremen / Deutschland
08.09.2010 · 10:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen