News
 

Deutschlands vermutlich älteste Frau wird 112 Jahre

Göttingen (dpa) - Deutschlands vermutlich älteste Frau feiert diesen Sonntag ihren 112. Geburtstag. Gertrud Henze wolle diesen Tag im kleinen, privaten Rahmen begehen, sagte eine Sprecherin des Göttinger Wohnstiftes, in dem die Jubilarin seit Jahren lebt. Die frühere Bibliothekarin sei «geistig noch total fit» und auch körperlich in relativ guter Verfassung. Sie lese weiterhin gerne und sei mit Hilfe ihres Rollators fast täglich noch im Haus unterwegs. Großen Trubel wünsche sich Henze am Sonntag allerdings nicht.

Gesellschaft / Leute
05.12.2013 · 11:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen